Torsten Dehniger

Wohnt in:  Bergstraße
Beruf:  Haustechniker Sanitär / Heizung
Engagement:  1. Vorsitzender des ABV

Hallo, ich möchte mich einmal kurz vorstellen. Ich bin 44 Jahre und in Heigenbrücken geboren, habe hier sowohl den Kindergarten als auch die Grund- und Hauptschule besucht. Also ein echter Heichebrögger. Meine Ausbildung zum Zentralheizungs- und Lüftungsbauer absolvierte ich in Aschaffenburg bei der Firma Ullrich. Seit 2013 arbeite ich im Klinikum Aschaffenburg. In meiner jetzigen Tätigkeit als Haustechniker Sanitär/Heizung habe ich auch mit den Bereichen Hygiene und Wasseraufbereitung zu tun.

Hobby: in meiner jetzt 25jährigen Vereinszugehörigkeit im Schützenverein, war ich lange Zeit als Sportwart Pistole sowie Luftgewähr tätig und kurze Zeit auch 2. Schützenmeister. Bis 2018 war ich nicht nur als Sportschütze in der 1. Luftgewehrmannschaft aktiv, sondern auch als Böller- und Pistolenschütze. Aus privaten Gründen habe ich meiner aktiven Zeit im Schützenverein den Rücken gekehrt und mich einem neuen Hobby gewidmet. Dank meines Sohnes habe ich die Leidenschaft fürs Klettern und Bouldern entdeckt.

Warum ich in den Gemeinderat möchte, ist eigentlich klar. Man kann nicht immer nur meckern, sondern muss auch mal Verantwortung übernehmen und etwas tun. Als mittlerweile langjähriger Zuhörer im Gemeinderat ist mir aufgefallen, dass nicht die Schlagzeilen zählen, sondern Taten. Der ABV hat schon einiges erreicht wie z. B. Bürgerfragestunde, Ratsinformationssystem. Doch es gibt noch viele weitere Themen (siehe Wahlprogramm), die in den nächsten Jahren anstehen. Deshalb wählt den ABV und Jochen Drechsler zu unserem Bürgermeister.

Euer Torsten Dehniger