Jochen Drechsler Aktiver Bürgerverein

Alexander Mitterle

Alter:  57
Wohnt in:  der Sonnenstraße
Beruf:  selbständiger Kaufmann
Hobbies:  Musik (Saxophon), Schafkopf
   

Persönliche Stellungnahme

Ich lebe und wohne seit meiner Geburt in Heigenbrücken und habe auch das Glück, hier zu arbeiten.

Ich schätze unseren Ort und möchte ihn gemeinsam mit anderen weiter nach vorne bringen und so Heigenbrücken noch attraktiver gestalten, denn leider ist in der Vergangenheit auch einiges liegen geblieben und versäumt worden.

Die Ortsentwicklung und auch ein gepflegteres Ortsbild stehen hierbei im Vordergrund, um neue Einwohner und auch Touristen zu gewinnen. Im gemeinsamen Miteinander hoffe ich hier auf neue Impulse und zukunftsorientierte Gestaltung.

Verstärkt kulturelle Angebote und auch sportliche Attraktivitäten nach Heigenbrücken zu holen oder anzubieten, wäre sicher eine Möglichkeit, für die ich mich auch gerne einsetzen würde.

 

Alexander Mitterle