ABV-Treffen vom 19. 10. 2017

Wir freuen uns, dass so viele Interessierte (13 Personen) mit diskutiert haben.

Es waren sogar zwei Nicht-Mitglieder dabei!

Hauptthema waren natürlich die Planungen für den Parkplatz am neuen Bahnhalt. Wir waren erfreut, dass einige unserer Anregungen bereits im Plan berücksichtigt wurden. Nicht so erfreut waren wir über den nach hinten verschobenen Fertigstellungstermin und die erhöhten Kosten.

Wir haben über viele Details diskutiert und auch einige Ideen für Verbesserungen gefunden. Die Wesentlichen Punkte unserer Diskussion wurden später in der Gemeinderatssitzung eingebracht und teilweise den Planern zur Prüfung mit auf den Weg gebracht.

Alles in Allem war das Treffen ein erfolgreicher Austausch interessierter Bürger!

Einen ausführlichen "Mitschnitt" zu diesem Thema aus der Gemeinderatssitzung hat Carsten Gänger verfasst.

JD

Kommentar schreiben

Kommentare: 0