Aktiver Bürgerverein

Was ist der ABV?

Der Aktive Bürgerverein Heigenbrücken-Jakobsthal besteht aus Bürgern, die sich konstruktiv bei der Entwicklung des Ortes einbringen wollen. Wir stehen für Bürgernähe, Transparenz und Ortsverbundenheit.

Wir wollen zu ehrlichem Meinungsaustausch und offener politischer Diskussion bei Jung und Alt anregen. Gemeinsam möchten wir Ideen entwickeln und die Zukunft des Ortes kreativ mitgestalten.

Als parteiunabhängiger Verein möchten wir mit allen engagierten Bürgern die Ortsentwicklung in Heigenbrücken voranbringen.

Wir setzen uns für einen unvoreingenommen Austausch aller Bürger auf kommunaler Ebene ein.

Mär

Nachbarschaftshilfe - Corona

Benötigen Sie Unterstützung beim Einkaufen oder für andere wichtige Botendienste?

Ältere Menschen sollen den Kontakt mit anderen Menschen so weit wie möglich meiden, um sich nicht mit dem Corona-Virus zu infizieren.

Wir wollen gerne helfen und bieten Hilfsdienste an für Mitbürgerinnen und Mitbürger aus Heigenbrücken und Jakobsthal im Rahmen der empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen!

mehr lesen 0 Kommentare