Gemeinderatsitzung vom 19.05.2015

Themen: Buswartehalle Jakobsthal, Jahresrechnung 2014, Zuschuss Naturschwimmbad, Bündelausschreibung Strom

1. Bürgerfragestunde

2. Buswartehalle in Jakobsthal;                                               Vorstellung der Entwürfe durch den Planer Christian Englert Beratung und Beschlussfassung über den Antrag auf Förderung von Haltestelleneinrichtungen (Fahrgastunterständen) nach dem BayGVFG (Bayerisches Gemeindeverkehrsfinanzierungsgesetz)

3. Jahresrechnung 2014                                                                   Bekanntgabe des Berichtes zur örtlichen Prüfung der Jahresrechnung durch den Rechnungsprüfungsausschuss und Antwortbericht                                                                             Feststellung der Jahresrechnung gem. Art. 102 Abs.3 GO      Entlastung zur Jahresrechnung gem. Art. 102 Abs. 4 GO

4. Beratung und Beschlussfassung über den Zuschussantrag der Ortsgruppe Spessartbund und Wasserwacht für den Bauabschnitt 1 des Funktionsgebäudes im Naturschwimmbad

5. Beratung und Beschlussfassung über die Beteiligung an der Bündelausschreibung Strom

6. Genehmigung der Sitzungsniederschrift vom 20. April 2015 (öffentlicher Teil)

7. Verwaltungsmitteilungen

8. Anfragen und Anregungen von Mitgliedern des Gemeinderates