Unterseite der Bürgerinitiative Tunnelbau

Die Bürgerinitiative Tunnelbau (BI) verfügt über keine eigene Webseite. Eine eigene Seite aufzusetzen und zu betreuen erscheint unverhältnismäßgi aufwändig. Deshalb hat der Aktive Bürgerverein beschlossen, der BI eine Unterseite zur Verfügung zu stellen.
Auf den Unterseiten der BI geäußerte Ansichten decken nicht notwendigerweise die Ansichten des ABV oder seiner Mitglieder.

Der Bürgerverein unterstützt die BI darin, die Möglichkeiten der Offenhaltung des Schwarzkopftunnels.

Nachtrag vom 18. 10. 2014:

Die Bürgerinitiative Tunnelbau hat sich entschieden, nun doch eine eigene Webseite zu erstellen, auch wenn das deutlichen Mehraufwand bedeutet. Die BI möchte dadurch ihre Unabhängigkeit und Eigenständigkeit betonen.

Der ABV unterstützt weiterhin die BI in ihrem Bemühen und dankt für das uns entgegengebrachte Vertrauen.